Mit einem Ionenantrieb geräuschlos ins Weltall?

Seit 2020 ist die Elektro-Thermit offizielles Patenunternehmen für den Regionalwettbewerb Jugend forscht Sachsen-Anhalt. Damit haben wir die Möglichkeit, Kinder und Jugendliche in der Region zu fördern und sie für mathematisch-naturwissenschaftliche Forschung zu begeistern. 

  • 20.02.2024 Regionalwettbewerb „Jugend forscht“ kürt Sieger*innen für Landesausscheid

Werde Tüftler und Weltverbesserer. Steige mit uns ein in die MINT-Berufswelt!

Interessiert Dich, wie man eine browserbasierte Augmented Reality (AR) Applikation entwickelt, um die Welt durch die virtuelle Brille zu erkunden? Oder, ob wir in Zukunft mit einem Ionenantrieb geräuschlos das Weltall erkunden? Dann bist du genau richtig bei uns. Wir freuen uns auf kluge Köpfe, die heute schon anfangen, die Welt von morgen zu erobern.

Unsere Ausbildungsangebote sind spannende Einstiegsangebote in die MINT-Berufswelt. Sowohl in der Erstausbildung als auch beim dualen Studium. Vom Industriemechaniker über die Fachkraft für Lagerlogistik bis hin zum Maschinenbauer und Wirtschaftsinformatiker bilden wir selbst aus. Umfangreich zertifiziert nach internationalen Standards erfüllt eine Ausbildung bei uns höchste Ansprüche der Branche.

Lust mehr zu erfahren? Hier geht es zu den Karrieremöglichkeiten.

Kontakt

ELEKTRO-THERMIT GMBH & CO. KG
A GOLDSCHMIDT COMPANY

Chemiestraße 24
06132 Halle (Saale)
Germany

Tel.: +49 345 7795-850
etgoldschmidt.REMOVE-THIS.com